Messen von Belastungen durch Funk, Elektrosmog, Erdstrahlen -- Suche nach dem idealen Standort.
"Der Mensch und sein Umfeld sind eins", besagt ein altes chinesisches Sprichwort. Der technische Fortschritt in Wohnung und Büro kann diese Balance stören.
Kennen Sie das?
Sie haben ausreichend geschlafen und fühlen sich trotzdem müde und abgeschlagen? Sie leiden an Allergien, Rückenschmerzen und anderen Beschwerden, die trotz vieler Medikamente nicht nachlassen? Sie sitzen an Ihrem Arbeitsplatz und leiden schon nach kurzer Computertätigkeit an Kopfschmerzen, Schwindelgefühlen und Konzentrationsmängeln?
Der Gesetzgeber toleriert viele Gifte und Strahlungsfelder - Ihr Körper nicht!
Die menschlichen Zellen können tagsüber in der Regel vielen Reizstrahlungen standhalten, wenn sie sich in der NÄCHTLICHEN REGENERATIONSPHASE wirklich ganz erholen können und keinen Reizstrahlungen wie zum Beispiel ERDSTRAHLEN oder ELEKTROSMOG ausgeliefert sind, was jedoch nur selten der Fall ist.
Erdstrahlen, Funk und Elektrosmog schaffen Belastungen, denen Ihr Körper, gerade nachts, schutzlos gegenübersteht. Legt der Mensch seinen Körper also Nacht für Nacht in ein solches Belastungsfeld, kann eine physikalische und biochemische Reaktion der Zelle nicht mehr ausbleiben, da das menschliche Blut Eisen beinhaltet und Eisen auf Magnetismus reagiert.
Des Weiteren arbeitet das menschliche Gehirn und Nervensystem im extremen Schwachstrombereich, elektrische Felder können direkt einwirken. Diese Zell- und Nervenmanipulationen in der wichtigen nächtlichen Regenerationsphase sind nicht nur die Ursache für Schlaflosigkeit, sondern führen zu vielerlei Krankheitsbildern.
Das Messen und das Suchen nach dem optimalen Schlafplatz kann Ihren Körper entlasten und Wohlbefinden und Leistungskraft zurückbringen. Eine Zusammenarbeit mit Ihrem Arzt oder Heilpraktiker ist möglich. Mit dem schriftlichen Untersuchungsbericht erhalten Sie auf Wunsch auch einen Bericht, welcher die wichtigsten Untersuchungsergebnisse enthält. Dieser kann für Ihren Arzt oder Heilpraktiker wertvolle Informationen für Diagnose und Behandlung enthalten.
Bei einer Schlafplatzuntersuchung werden alle wichtigen und möglichen Störzonen berücksichtigt. Diese setzen sich aus geologische Störzonen und Elektrosmog zusammen.
Geopathische Strahlungen
z.B.
Störfaktor Bett:
Wasserbett, Heizdecke, Motorlattenrost, Metallrahmen, Federkernmatratze, Magnetfeldverzerrung, Strominduktion
Weitere Störfaktoren:
Fußbodenheizung, Nachtspeicherheizung in Bettnähe, technische Einrichtungen unter dem Bett, technische Einrichtungen unter dem Zimmer, technische Einrichtungen im Nebenraum, Satellitenschüssel in Bettnähe, Starkstromleitungen in Bettnähe, Bahnstrom 16- 2/3 HZ am Bett